Valencia kassiert 1. Saisonpleite
Der FC Barcelona und Real Madrid patzten mit Unentschieden, Valencia kassiert in der 14. La-Liga-Runde sogar die erste Saisonniederlage.
Die Fledermäuse müssen sich bei Getafe mit 0:1 geschlagen geben. Dabei tritt der Tabellenzweite 65 Minuten in Überzahl auf. Getafes Mittelfeldspieler Mauro Arambarri sieht innerhalb von fünf Minuten zwei Mal gelb und fliegt in der 25. Minute mit Gelb-Rot vom Platz.
Den Siegtreffer markiert Markel Bergara in der 66. Minute. Valencia (31 Punkte) verpasst es, bis auf zwei Punkte an Barcelona (36) heranzurücken. Das Team von Marcelino Garcia liegt nun fünf Punkte hinter dem Tabellenführer. Dahinter folgen die Madrider Teams Atletico (30) und Real (28).
Eibar setzt sich mit 3:1 gegen Espanyol Barcelona durch.
Highlights: Real Madrid nur mit Remis in Bilbao
Highlights: FC Barcelona patzt gegen Celta Vigo
Real Madrid und Athletic Bilbao trennen sich torlos
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.