news

Medien: Großer Barca-Umbruch im Sommer

Um arrivierte Stars und neue Hoffnungsträger nach Katalonien zu holen, braucht es volle Vereinskassen. Wie man das machen will, deutet sich schon jetzt an.

Medien: Großer Barca-Umbruch im Sommer Foto: © getty

Beim FC Barcelona zeichnet sich für das kommende Sommer-Transferfenster ein großer Umbruch ab.

Um eine Rückkehr von Vereinslegende Lionel Messi oder einen Transfer von Wunschspieler Joao Cancelo zu ermöglichen, braucht es volle Vereinskassen.

Wie spanische Zeitung "Sport" berichtet, sollen die "Blaugrana" bereit sein, drei Talente im Sommer bei entsprechendem Angebot ziehen zu lassen. Ansu Fati, Ferran Torres und Raphinha seien dem Bericht zufolge allesamt Verkaufskandidaten. Dass alle drei Talente die Katalanen im Sommer verlassen, gilt aber als quasi ausgeschlossen.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare