news

Nach Bellingham: Ist Real an weiterem Mega-Star dran?

Die "Königlichen" sollen neben Dortmunds Jude Bellingham auch an einer zukünftigen Verpflichtung des ManCity-Stars Erling Haaland interessiert sein.

Nach Bellingham: Ist Real an weiterem Mega-Star dran? Foto: © getty

Bei Real Madrid bahnt sich kommenden Sommer ein regelrechter Umbruch an.

Man möchte mit der Verpflichtung von Jude Bellingham einen neuen Regisseur für das Mittelfeld gewinnen und ist daher bereits seit längerem an dem Star der Dortmunder dran.

Doch nun soll das "Weiße Ballett" an einem weiteren Transfer interessiert sein, der wohl alles andere in den Schatten stellen würde.

Wie "The Independent" berichtet, will der Topklub der Primera Division testen, ob man seitens der "Citizens" bereit ist, den Top-Torjäger nach kurzer Zeit wieder ziehen zu lassen, um damit an einem potenziellen Mega-Coup zu arbeiten. 

Real scheiterte mit 150 Millionen-Deal 

Bei den "Skyblues" hat Haaland unter Trainer Pep Guardiola allerdings noch einen bis 2027 laufenden Vertrag. Ob City seinen Topstar demnach abgeben wird, ist durchaus fraglich.

Dennoch würden die Chancen bei einer ausreichenden Ablösesumme sicherlich nicht verschwindend gering sein. 

Der amtierende Champions-League-Sieger wird außerdem bereits seit längerem mit Haaland in Verbindung gebracht, zuletzt wollte man den norwegischen Nationalspieler um satte 150 Millionen Euro in die spanische Hauptstadt holen, die "Citizens" wehrten den Vorstoß damals jedoch ab. 


Kommentare