ManCity-Star vor Wechsel zu Barca

ManCity-Star vor Wechsel zu Barca Foto: © getty
 

Der FC Barcelona ist offenbar drauf und dran, sich die Dienste von Sergio Agüero zu sichern. Laut "As" steht der 32-Jährige kurz davor, einen Zweijahres-Vertrag in Katalonien zu unterschreiben. Der Vertrag des Offensivspielers bei Manchester City läuft im Sommer aus, er käme also ablösefrei.

Der Wechsel des 97-fachen argentinischen Teamspielers wird in Spanien auch im Zusammenhang mit einer möglichen Vertragsverlängerung von Lionel Messi gesehen - die beiden Landsleute gelten als gute Freunde.

Agüero ist im Sommer 2011 von Atletico Madrid zu Manchester City gewechselt und hat dort in 383 Pflichtspielen 257 Tore erzielt, er wurde vier Mal englischer Meister, gewann fünf Mal den League Cup, einmal den FA Cup und drei Mal die Community Shield.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..