news

Sergio Agüero denkt an Comeback

Trotz Herzproblemen: Der Stürmer hat mit dem Fußball noch nicht abgeschlossen.

Sergio Agüero denkt an Comeback Foto: © getty

Sergio Agüero hat seine Fußballschuhe unfreiwillig an den Nagel gehängt.

Aufgrund von Herzproblemen musste der 33-Jährige dem Profi-Dasein abschwören. Seit Dezember zählt der Argentinier als Ex-Profi. Doch nur einige Monate später setzt er sich bereits mit einem Comeback auseinander.

Gegeüber "TyC Sports" verrät der ehemalige Stürmer: "Gestern kam mir der Gedanke, dass ich wieder Fußball spielen könnte. Die Ärzte haben mir gesagt, dass ich fünf oder sechs Monate pausieren muss, aber ich freue mich schon darauf, wieder ins Training einzusteigen."

Bis zur endgültigen Rückkehr wird es aber noch etwas dauern, Agüero möchte noch etwas Zeit verstreichen lassen und den Rat der Ärzte befolgen. Eine Offerte hat Agüero aber bereits erhalten. "Inter Miami hat mich angerufen, aber ich habe abgelehnt. In zwei Jahren? Mal sehen", sagt der Ex-Barcelona-Stürmer.

VIDEO - Barca-Frauen singen die Vereinshymne:

Kommentare