news

Verletzungssorgen bei Real: Saisonaus für Benzema?

Real muss im Saisonfinish auf den formstärksten Spieler verzichten.

Verletzungssorgen bei Real: Saisonaus für Benzema? Foto: © getty

Real Madrid spielt eine durchwachsene Saison, nun müssen die "Königlichen" im Saisonfinish auch noch auf den formstärksten Spieler verzichten.

Wie die Madrilenen am Samstag mitteilen, hat sich Goalgetter Karim Benzema eine Muskelverletzung am linken Oberschenkel zugezogen und fällt auf unbestimmte Zeit aus. Durchaus möglich, dass die Saison für den Franzosen beendet ist.

Besonders ärgerlich für den 31-jährigen, der sich seit Wochen in Topform befindet. In den vergangenen zehn Spielen traf er elf Mal.

Insgesamt steht Benzema bei 21 Saisontoren und gehört in dieser Spielzeit zu den konstantesten Real-Akteuren.

Kommentare