news

Cristiano Ronaldo wieder zurück im Training

Der portugiesische Europameister steht nach Verletzung erstmals wieder im Training.

Cristiano Ronaldo wieder zurück im Training

Gute Nachrichten für Real Madrid! Cristiano Ronaldo hat nach mehrwöchiger Verletzungspause wieder das Training bei den Königlichen aufgenommen.

Der portugiesische Europameister zog sich im EM-Finale gegen Frankreich (1:0 nach Verlängerung) eine Knieverletzung zu, die ihn bis jetzt bremste.

"Ich kann aber noch kein konkretes Datum für seine Rückkehr nennen", sagt Real-Trainer Zinedine Zidane vor dem Ligaauftakt des Champions-League-Siegers, der den Meistertitel anstrebt, bei Real Sociedad.

Wie die spanische Sportzeitung Marca berichtet, soll das erste Liga-Heimspiel der Saison gegen Celta Vigo am 27. August das angestrebte Ziel von "CR7" sein.

Ein Risiko wird Real beim Superstar jedoch nicht eingehen.

Kommentare