Ronaldo-Entschuldigung per WhatsApp
In der gemeinsamen "WhatsApp"-Gruppe der Real-Spieler dürfte es nach Cristiano Ronaldos Aussagen über seine Kollegen rund gegangen sein. Der Star nutzte dieses Medium nun, um sich für seine Worte zu entschuldigen.
Wie die Zeitung "El Mundo" berichtet, sah er sich kurz nach seiner Kritik dazu veranlasst, bei einigen Mitspielern, die er nicht zu den "Besten der Besten" zählt, per Kurznachricht zurückzurudern.
Am Montag soll zudem eine persönliche Aussprache mit der Mannschaft die Wogen glätten.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.