news

Real-Präsident beendet Ronaldo-Spekulationen

Florentino Perez wird ein Ronaldo-Transfer vorgeschlagen und gibt seine Meinung dazu ab:

Real-Präsident beendet Ronaldo-Spekulationen Foto: © getty

Real Madrids Präsident Florentino Perez hat deutliche Worte zu einer möglichen Rückkehr Cristiano Ronaldos.

Der 75-jährige Spanier bekam von einem einfallsreichen Fan die Idee, dass die Madrilenen doch Ronaldo wiederverpflichten sollen. Immerhin ist der Portugiese mit 451 Treffern der Rekordtorschütze des "Weißen Balletts" und würde den geplatzten Mbappé-Deal vorübergehend vergessen machen.

Perez kann über diesen Vorschlag nur schmunzeln und antwortet dem Fan gegenüber: "Wir sollen Ronaldo nochmal verpflichten? Mit 38 Jahren?".

2009 verpflichtete Real Madrid den Portugiesen für die damalige Rekordsumme von 94 Millionen Euro von Manchester United.

Der 38-jährige portugiesische Stürmerstar weilt derweil immer noch bei den "Red Devils", ist aber mit der Situation nicht zufrieden und strebt einen Wechsel an. Mit dem neuen Coach Erik ten Hag soll das Verhältnis auch zerrüttet sein.

Der englische Rekordmeister wurde in der vergangenen Premier-League-Saison nur Sechster und wird daher nur in der UEFA Europa League teilnehmen. Das entspricht nicht Ronaldos Ansprüchen, denn der fünfmalige Champions-League-Sieger will in der Königsklasse auf Torejagd gehen.

Das VIDEO zum Perez-Dialog mit dem Fan:

Kommentare