Luka Modric fehlt Real nach Knie-OP
Real Madrid muss rund einen Monat auf Luka Modric verzichten.
Der Mittelfeldspieler musste sich am Sonntag einer Operation unterziehen, in der ihm Knochengewebe aus dem linken Knie entfernt wurde. Das teilt der Klub auf seiner Homepage mit.
Wie lange der 31-jährige Kroate den "Königlichen" genau fehlen wird, ist noch nicht bekannt. Es zeichnet sich aber ab, dass Modric die La-Liga-Spiele gegen Real Betis, Athletic Bilbao und Deportivo Alaves sowie das CL-Duell mit Legia Warschau verpassen wird.
Real-Trainer Zinedine Zidane warnt vor dem Heimspiel gegen Eibar ausdrücklich vor dem vermeintlichen Außenseiter:
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.