news

Real-Star winkt satte Gehaltserhöhung

Trotz Vertrags bis 2020 will Real Madrid mit Mittelfeld-Star verlängern:

Real-Star winkt satte Gehaltserhöhung

Real Madrid plant langfristig mit Toni Kroos.

Laut "Marca" wollen die "Königlichen" den ohnehin noch bis 2020 laufenden Kontrakt des Deutschen vorzeitig bis 2022 oder 2023 verlängern. Dem 26-Jährigen winkt dabei eine satte Gehaltserhöhung, er soll in Zukunft ähnlich viel wie die Topverdiener Cristiano Ronaldo, Gareth Bale und Sergio Ramos abcashen.

Auch die festgeschriebene Ablösesumme soll dann auf einen dreistelligen Millionenbetrag erhöht werden.

Nach der Vertragsverlängerung dürfte sich Kroos also jährlich über einen zweistelligen Millionenbetrag freuen. Ramos und Bale verdienen kolportierte zehn Millionen Euro, Superstar Ronaldo (20 Mio. Euro) wird er wohl nicht einholen.

Laut dem Blatt soll auch Mittelfeldpartner Luka Modric in Kürze verlängern.

In dieser Saison hat Toni Kroos schon einmal bewiesen, warum er so wertvoll für Real Madrid ist:

Kommentare