news

Talent Gonzalez verlängert vorzeitig bei Real

Mit der Verlängerung geht auch eine Gehaltserhöhung einher.

Talent Gonzalez verlängert vorzeitig bei Real Foto: © getty

Real Madrid verlängert vorzeitig den Vertrag ihres Talents Peter Gonzalez.

Der Dominikaner bindet sich laut einem Bericht der Zeitung "Marca" mit seinem neuen Arbeitspapier bis 2025 an die Madrilenen. Sein bisheriger Vertrag hätte eine Laufzeit bis 2024 gehabt. 

Im Vertrag des 20-Jährigen ist laut den Informationen weiterhin eine Ausstiegsklausel von 50 Millionen Euro enthalten. Zusätzlich erhält Gonzalez eine Gehaltserhöhung, ein genauer Betrag wird nicht genannt. 

Der rechte Außenbahnspieler entstammt der Akademie der "Königlichen" und absolvierte in der vergangenen Saison seine ersten drei Einsätze für die Kampfmannschaft. Für das zweite Team Real Madrid Castilla konnte er in 57 Partien bisher 13 Scorerpunkte (fünf Tore, acht Assists) verbuchen.

 

Kommentare