news

Real gibt sich am Transfermarkt zurückhaltend

Das "weiße Ballett" fürchtet sich vor gewissen Fehlern.

Real gibt sich am Transfermarkt zurückhaltend Foto: © getty

Was macht eigentlich Real Madrid am Transfermarkt?

Während viele Top-Klubs im Sommer schon fleißig am Einkaufen waren, allen voran Liga-Rivale FC Barcelona, sind die "Königlichen" ungewohnt zurückhaltend im laufenden Transferfenster. 

Mit Aurelien Tchouameni und Antonio Rüdiger haben die Madrilenen bisher erst zwei Neuverpflichtungen im Kader. Das hat laut einem Bericht der "Marca" einen guten Grund. 

Wie die Zeitung aus Kreisen der Verantwortlichen erfahren haben soll, ist der Verein durch die Flop-Einkäufe Luka Jovic und Mariano Diaz abgeschreckt worden. Daher soll in diesem Sommer kein neuer Spieler mehr geholt werden. 

Vielmehr soll der Kader sogar noch verkleinert werden. Nach dem Abgang von Jovic soll auch der zuvor genannte Diaz noch angebracht werden, auch mit Borja Mayoral plant das "weiße Ballett" nicht mehr für die Zukunft.

Kommentare