news

Zidane verteidigt "Blut-Selfie" von Ronaldo

Real-Trainer stellt klar, warum Ronaldo zum Handy griff.

Zidane verteidigt Foto: © getty

Real-Coach Zinedine Zidane hat Superstar Cristiano Ronaldo gegen die Schmähungen in sozialen Netzwerken verteidigt.

Der Portugiese ging am Wochenende beim 7:1 bei La Coruna nach einem Zusammenprall mit blutverschmiertem Gesicht vom Feld. Dass er dabei das Smartphone eines Real-Mediziners verwendete, um die Verletzung zu begutachten, sorgte im Netz für Amüsement.

Zidane stellt klar, dass Ronaldo kein Selfie machen wollte. "Er wollte wissen, ob er weiterspielen kann oder nicht. Das hat er uns gesagt, und für mich ist es das", erklärt der Franzose vor dem Rückspiel im Viertelfinale der Copa del Rey gegen Leganes am Mittwochabend (ab 21:30 Uhr kostenlos bei LAOLA1 im LIVE-Stream).

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Ronaldo, der bei seinem Tor von Gegenspieler Fabian Schär unglücklich an der Schläfe getroffen wurde, wird dabei nicht spielen können. Real liegt nach dem Hinspiel mit 1:0 voran. Wieder im Kader steht bei den Königlichen Kapitän Sergio Ramos, der zuletzt verletzt pausieren musste.

Real postete auf Facebook ein Video, das die Verletzung von CR7 genauer zeigt:


Kommentare