news

Ancelotti geht von Verbleib von Star-Trio aus

Die Zeichen stehen auf Verbleib bei drei langjährigen Leistungstrainern.

Ancelotti geht von Verbleib von Star-Trio aus Foto: © getty

Es sieht ganz danach aus, als ob Real Madrid auch in der nächsten Saison auf drei Stützen der vergangenen Jahre zurückgreifen kann. 

Neben dem ehemaligen deutschen Nationalspieler Toni Kroos sollen noch zwei weitere Leistungsträger beim Verein bleiben- zumindest wenn es nach Trainer Carlo Ancelotti geht.

Auf der heutigen Pressekonferenz vor dem morgigen Ligaspiel gegen Villarreal (ab 21 Uhr im LIVE-Ticker>>>). "Ich denke, dass Luka Modric, Toni Kroos und Karim Benzema im nächsten Jahr noch hier sein werden“, gibt sich der Italiener optimistisch, dass die Veträge der Routiniers verlängert werden.

Benzema zeigte nicht zuletzt in dieser Woche in der Copa del Rey mit seinem Hattrick im Clasico, wie wertvoll er für das "Weiße Balett" nach wie vor ist. 

Auch bei Luka Modric scheinen die Zeichen auf Verbleib zu stehen. Um den Kroaten rankten sich in letzter zeit immer wieder Abschiedsgerüchte. Unter anderem war von einem möglichen Wechsel nach Saudi-Arabien die Rede (Hier nachlesen>>>). 

Kommentare