news

Ex-Italien-Coach hat wohl neuen Verein

Nach fast zwei Jahren ohne Job heuert der ehemalige Italien-Coach in Spanien an:

Ex-Italien-Coach hat wohl neuen Verein

Cesare Prandelli dürfte einen neuen Verein gefunden haben.

Laut "Sky Sport" heuert der ehemalige Coach der italienischen Nationalmannschaft (2011 bis 2014) beim FC Valencia an. Der 59-Jährige soll einen Zweijahresvertrag unterschreiben.

Bei den "Fledermäusen" würde der Italiener Pako Ayestaran, der nach vier Niederlagen zum Saisonstart gehen musste, beerben. Valencia liegt mit sechs Punkten aus sechs Spielen nur auf dem 15. Platz in LaLiga.

Nach dem Ende seiner Tätigkeit bei der "Squadra Azzurra" war Prandelli bei Galatasaray Istanbul tätig, wurde dort aber im November 2014 bereits wieder entlassen. Seither ist er vereinslos.

Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!


Kommentare