news

Barca will auch noch Star von City verpflichten

Das Einkaufsprogramm des FC Barcelona nimmt trotz aller Querelen noch kein Ende.

Barca will auch noch Star von City verpflichten Foto: © getty

Kaum sind die ersten Stars angemeldet, geht die Shopping-Tour des FC Barcelona offenbar munter weiter.

Wie die "Sport" erfahren haben will, soll Barca-Coach Xavi den Wunsch geäußert haben, Bernardo Silva von Manchester City zu verpflichten.

Der 28-jährige Mittelfeldakteur wäre nicht gerade ein Schnäppchen: 65 Millionen Euro sollen als Preis ausgerufen worden sein. In der vergangenen Saison gelangen dem Portugiesen acht Tore und vier Assists in 35 Premier-League-Spielen.

Den notwendigen Betrag wollen die Blaugrana aus weiteren Spielerverkäufen generieren. An diesen wird im Hintergrund eifrig gearbeitet, wartet doch auch Neuzugang Jules Kounde nach wie vor auf seine Registrierung.

Kommentare