news

Nächstes Angebot! Neuer Real-Anlauf bei Mbappe

Winter-Wechsel doch nicht vom Tisch? Die "Königlichen" lassen nicht locker.

Nächstes Angebot! Neuer Real-Anlauf bei Mbappe Foto: © getty

Eigentlich hatte Kylian Mbappe einem Winter-Transfer bereits den Riegel vorgeschoben (Mehr dazu >>>), nun scheint sich die Tür allerdings wieder einen Spalt zu öffnen.

Laut dem italienischen Transferagenten Giovanni Branchini versucht es Real Madrid mit einem erneuten Anlauf, den französischen Nationalspieler schon im Winter fix zu verpflichten - und soll auch bereits ein offizielles Angebot bei PSG abgegeben haben.

"Es hängt jetzt alles von PSG ab", meint der bestens vernetzte Branchini gegenüber der "Gazzetta dello Sport"Demnach sollen die "Königlichen" PSG 50 Millionen Euro geboten haben, um Mbappe bereits sechs Monate vor Ende seines Vertrags zu verpflichten.

Im vergangenen Sommer soll Real Madrid noch rund 180 Millionen Euro für den 23-Jährigen geboten haben, was PSG jedoch ablehnte. Aufgrund der geringen Vertragslaufzeit sei das Angebot der Madrilenen nun deutlich gesunken. Es wäre die letzte Möglichkeit für Paris Saint-Germain für Mbappe noch eine Ablöse zu generieren, wäre er doch ab Juli ablösefrei am Markt.

Mbappe liebäugelt bereits seit längerem mit einem Wechsel zu Real Madrid, sprach sich jedoch noch vor wenigen Tagen für einen PSG-Verbleib bis Sommer 2022 aus. Wohin es den Weltmeister von 2018 nach Ende seines Vertrags verschlägt, bleibt weiterhin offen. Real Madrid dürfte jedoch keine schlechten Karten haben, was einen ablösefreien Wechsel im Juli betrifft.

 

VIDEO: Die besten Ligue-1-Tore von Kylian Mbappe 2021

Kommentare