Barca-Star bittet um Freigabe

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Die Verpflichtung von Philippe Coutinho sorgt beim FC Barcelona nicht überall für glückliche Gesichter. Eines davon gehört Andre Gomes. Laut "Sport" zieht der 24-Jährige die Lehren aus dem Transfer und hat die Verantwortlichen seines Klubs um die Erlaubnis für einen Winterwechsel gebeten.

Der Portugiese kam im Sommer 2016 für 35 Millionen Euro vom FC Valencia nach Barcelona und spielte in seiner ersten Saison wettbewerbsübergreifend in 27 Pflichtspielen von Beginn an.

Heuer brachte es der Mittelfeldspieler aber nur mehr auf eine Einsatzzeit von 258 Minuten. Insgesamt kam er in 64 Einsätzen auf drei Treffer, in 27 Länderspielen für Portugal traf er kein einziges Mal.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<


In Hinblick auf die kommende Weltmeisterschaft in Russland strebt Gomes einen Wechsel an. Tottenham Hotspur und Juventus Turin sollen bereits interessiert sein.

Textquelle: © LAOLA1.at

Altach-Kicker Kristijan Dobras verletzt sich beim Rodeln

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare