news

Luka Modric will neuen Vertrag unterzeichnen

Der kroatische Superstar hat scheinbar noch immer nicht genug.

Luka Modric will neuen Vertrag unterzeichnen Foto: © getty

Luka Modric steht kurz vor einer Verlängerung seines Vertrags bei Real Madrid.

Laut dem italienischen Transfer-Insider Fabrizio Romano haben sich der Spieler und der Verein auf eine Verlängerung bis Juni 2023 geeinigt.

Der Kroate befand sich bereits vor einem Jahr in einer ähnlichen Situation mit den Madrilenen, schon damals entschied man sich für eine einjährige Verlängerung des Vertrags.

Luka Modric hat für Real Madrid bereits 429 Spiele gemacht, dabei erzielte der 36-Jährige 31 Tore und steuerte 70 Assists bei. Vor seinem Engagement beim "Weißen Ballett" war der Kroate bei Tottenham angestellt, im Sommer 2012 folgte dann der Wechsel nach Spanien.

In zehn Jahren bei Real Madrid gewann Modric viermal die Champions League, dazu gab es zwei La-Liga-Titel. 2018 gewann er die Wahl zum Weltfußballer des Jahres. 

 

Kommentare