news

Messi spricht über geplatze Neymar-Rückkehr

Messi verrät: Deshalb zerschlug sich der Transfer von Neymar nach Barcelona.

Messi spricht über geplatze Neymar-Rückkehr Foto: © getty

Superstar Lionel Messi hat sich erstmals über die geplatzte Rückkehr von Neymar zum FC Barcelona geäußert. Dem argentinischen Radiosender Metro 95.1 sagte er: "Es ist sehr schwierig, ihn zurückzuholen. Erstens, weil es hart war, zu sehen, dass er geht. Zweitens wegen der Art und Weise des Weggangs."

Messi gab außerdem zu verstehen, dass nicht alle einer Rückkehr Neymars zu Barcelona positiv gegenüberstanden. Es gebe "einige Leute im Verein, die nicht möchten, dass er zurückkommt."

 

 

Neymar mit guten Leistungen in Paris

Wer sich nicht gerade als Freund Neymars sieht, ließ der amtierende Weltfußballer offen. 

2017 wechselte Neymar für die Rekordsumme von 222 Millionen Euro von Barca zu Paris Saint-Germain. In diesem Sommer wollte er zu Barcelona zurückkehren. Der Transfer scheiterte jedoch, weshalb der 27-Jährige nun auch in dieser Saison für PSG spielt.

In der Ligue 1 läuft es für den Brasilianer allerdings alles andere als schlecht. In den ersten fünf Spielen erzielte Neymar bereits vier Treffer.

Kommentare