news

Martinez: "Haben besten Hazard noch nicht gesehen"

Real Madrid kann sich auf einen "ganz anderen" Hazard einstellen:

Martinez: Foto: © getty

Geht es nach Roberto Martinez, sollte sich Real Madrid auf einen "ganz anderen" Eden Hazard in der kommenden Saison freuen dürfen.

Laut dem Coach der belgischen Nationalmannschaft kommt der 31-jährige Linksaußen erst in die "beste Phase seiner Karriere".

"Ich war überrascht von seinem mentalen Zustand und seiner körperlichen Verfassung in diesem Juni", so der 48-Jährige.

"Eden ist besessen davon, bei Real durchzustarten"

Auch über seine Zukunft soll sich der ehemalige Chelsea-Kicker vollkommen im Klaren sein. "Er ist geradezu besessen davon, bei Real richtig durchzustarten", verrät der Mann, der "Les Diables Rouges" 2018 zu WM-Rang drei führte.

Auch für die diesjährige Ausgabe in Katar hat Hazard klare Ziele: "Er will die Weltmeisterschaft gewinnen", so Martinez.

2019 zahlte Real Madrid 115 Millionen Euro Ablöse für den Flügelflitzer, seinen Wert konnte Hazard in den vergangenen drei Jahren nur bedingt rechtfertigen. Beim Kapitän der belgischen Nationalmannschaft hat das offensichtlich das Gefühl hinterlassen, sich noch beweisen zu müssen.

 

Kommentare