news

Marokko-Held Bono ein Thema bei Real Madrid?

Der Torhüter hat das Interesse der "Königlichen" geweckt. Der FC Sevilla soll einen Verkauf nicht ausschließen.

Marokko-Held Bono ein Thema bei Real Madrid? Foto: © GEPA

Es ist davon auszugehen, dass einige Protagonisten im Kader von WM-Sensation Marokko Aufmerksamkeit am Transfermarkt auf sich ziehen werden.

Bei Torhüter Bono ist dies bereits der Fall. So soll etwa Real Madrid den 31-Jährigen vom FC Sevilla im Visier haben.

Laut spanischen Medienberichten wäre der 31-Jährige als Nummer zwei hinter Thibaut Courtois vorgesehen.

Dies würde den "Königlichen" die Möglichkeit geben, dem 23-jährigen Backup Andriy Lunin via Leihe zu Spielpraxis zu verhelfen.

Sevilla, das Einnahmen gut gebrauchen könnte, soll einen Verkauf von Bono nicht ausschließen. Der Schlussmann, der noch bis Sommer 2025 unter Vertrag steht, soll jedoch nicht für eine Ablöse unter 30 Millionen Euro gehen dürfen.

Auch Premier-League-Verein Aston Villa soll Interesse an Bono bekunden.

VIDEO - Marokko erstes afrikanisches Team im WM-Semifinale:

Kommentare