news

Lotst Guardiola Real-Star nach Manchester?

Der Katalane bekundet großes Interesse am 106-fachen DFB-Teamspieler:

Lotst Guardiola Real-Star nach Manchester? Foto: © getty

Die Zukunft von Toni Kroos bei Champions-League-Sieger Real Madrid hängt nach wie vor in der Schwebe. Der Vertrag des 32-jährigen Deutschen läuft im kommenden Sommer aus.

Dieses Faktum ruft laut "Diario Gol" nun einen prominenten Interessenten auf den Plan. Dem spanischen Sportportal zufolge wittern Pep Guardiola und Manchester City die Chance, den 106-fachen DFB-Teamspieler in die Premier League zu locken.

Die "Königlichen" würden mit dem Weltmeister von 2014 grundsätzlich gerne verlängern, dieser soll von der vorgeschlagenen Ein-Jahres-Verlängerung jedoch nur mäßig begeistert sein. City hingegen, so Diario Gol, soll dem Mittelfeldspieler einen Zweijahresvertrag bei gleichbleibendem Gehalt offerieren.

Für den Deutschen wäre es erst die dritte Profi-Karrierestation. 2014 verließ Kroos Bayern München in Richtung iberische Halbinsel, wo er seither unter Vertrag steht.

Die schönsten Assists von Toni Kroos für Real Madrid:

Kommentare