news

Barcas Xavi will Chelsea-Trio ausleihen

Der FC Barcelona sucht Verstärkungen.

Barcas Xavi will Chelsea-Trio ausleihen Foto: © getty

Der FC Barcelona hat kein Geld, braucht im Winter aber dringend Verstärkungen für seinen Kader. Die naheliegende Lösung: Spieler ausleihen.

Diesen Ansatz verfolgt Neo-Trainer Xavi offenbar auch. Wie "Diario Sport" berichtet, interessieren sich die Katalanen für ein Trio des Chelsea FC. Es handelt sich um Christian PulisicHakim Ziyech und Callum Hudson-Odoi.

Die realistischste Variante scheint Pulisic zu sein. Der 23-jährige US-Amerikaner kommt aktuell bei den "Blues" praktisch gar nicht zum Zug, hat in dieser Saison erst 180 Spielminuten in den Beinen. Doch auch der marokkanische Mittelfeldspieler Ziyech (28) kommt nur sporadisch zu seinen Einsätzen. Ihm wird nachgesagt, einem Abgang nicht abgeneigt zu sein.

Der 21-jährige Offensiv-Allrounder Hudson-Odoi wiederum hat sich zuletzt in der Premier League einen Platz in Thomas Tuchels Startformation erarbeitet.

VIDEO: Best of Pulisic bei Chelsea


Kommentare