news

Kroos vor Vertragsverlängerung bei Real Madrid

Toni Kroos' Vertrag in Madrid läuft diesen Sommer aus. Jetzt soll er vor einer Verlängerung bei Real stehen.

Kroos vor Vertragsverlängerung bei Real Madrid Foto: © getty

Toni Kroos ist seit mehreren Jahren ein absoluter Leistungsträger bei Real Madrid. Sein Arbeitspapier in der spanischen Hauptstadt läuft allerdings im Sommer aus.

Jetzt soll er aber laut des Transfer-Experten Nicolo Schira unmittelbar davor sein, seinen Kontrakt bei den "Königlichen" auszudehnen.

Zuletzt hieß es, Kroos würde seine Zukunft offen lassen. Die Entscheidung dürfte jetzt aber gefallen sein.

Kroos wechselte 2014 für gerade einmal 25 Millionen Euro von den Bayern zu den Madrilenen. In 404 Spielen konnte er unter anderem gleich vier-Mal die Champions League gewinnen. Im Nachhinein stellte er sich als absoluter Königstransfer der Spanier heraus.


Kommentare