news

La Liga: Nächster Einbruchsversuch bei Spieler

Nach dem Angriff auf Aubameyang musste der nächste La-Liga-Star fürchten.

La Liga: Nächster Einbruchsversuch bei Spieler

Es scheint so, als hätten spanische Verbrecher ein neues Zielobjekt: Fußballstars.

Nach dem Überfall und Angriff auf Ex-Barcelona Spieler Pierre-Emerick Aubameyang - der Stürmer erleidete eine schwere Gesichtsverletzung - folgt der nächste Einbruchsversuch.

Wie die spanische Zeitung "El Confidencial" berichtet, haben in der Nacht auf Dienstag drei Verbrecher versucht, in das Haus von Real-Star Daniel Carvajal einzubrechen. 

Nur die Alarmanlage stoppte die mit Eisenstangen ausgestatteten Täter vor einem Einbruch mit kostenschweren Folgen.

Wie die Zeitung berichtet, war Carvajal zu dem Zeitpunkt aber nicht zuhause. Das Haus des 30-Jährigen befindet sich in Boadilla del Monte, einem Vorort der spanischen Hauptstadt.

Kommentare