Las Palmas trennt sich von Trainer Ayestaran
Keine gute Woche für Trainer in La Liga. Drei Tage nach Schlusslicht Alaves zieht auch Las Palmas die Notbremse und trennt sich mit sofortiger Wirkung von Chefcoach Pako Ayestaran.
Der 54-jährige Spanier war lediglich zwei Monate beim Tabellen-Vorletzten tätig. Am 27. September trat der ehemalige Valencia-Coach die Nachfolge von Manolo Marquez an. In seiner sieben Spielen andauerten Ära konnte er nur einen Punkt holen.
Der vormalige Valencia-Coach Ayestaran hält mannschaftsübergreifend in La Liga den Negativrekord von 13 Niederlagen in Serie.
Rapids Schaub: "Ich weiß nicht, was da gegen uns läuft"
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.