news

Valencia-Fan stirbt vor Spiel an Herzinfarkt

Ein tragischer Vorfall ereignet sich am Freitagabend rund um die La-Liga-Partie.

Valencia-Fan stirbt vor Spiel an Herzinfarkt Foto: © getty

Das La-Liga-Heimspiel des FC Valencia gegen den FC Cadiz (0:1, Spielbericht>>>) wurde von einem tragischen Vorfall überschattet.

Ein Fußball-Fan erlitt kurz vor dem Spiel einen Herzinfarkt und konnte nicht mehr gerettet werden. "Wir bedauern zutiefst die traurige Nachricht vom Tod des Valencia-Anhängers, der heute Abend im Mestalla vor Beginn des Spiels dringend behandelt wurde", teilt der Klub nach dem Spiel auf Twitter mit.

Wegen des Vorfalls wurde das Spiel gut zehn Minuten später angepfiffen. Der Fan war noch ins Krankenhaus gebracht worden, die Ärzte konnten den Tod aber nicht mehr verhindern.

Kommentare