news

Eden Hazard stichelt gegen englisch Fans

Der Belgier zieht einen Vergleich zwischen Real- und Chelsea-Fans.

Eden Hazard stichelt gegen englisch Fans Foto: © getty

Eden Hazard kickt seit Sommer bei Real Madrid. Zuvor spielte der Offensivmann mehrere Saisonen beim FC Chelsea. In der "Marca" vergleicht der Belgier nun die spanischen mit den englischen Fans.

"Ich glaube, dass die Fans hier (in Madrid; Anm. d. Red.) richtige Fans sind. Fußball bedeutet alles für sie und sie brauchen Spieler, die alles geben. In England gibt es nicht so viele Fans dieser Art", sagt Hazard und verrät, dass sich auf der Insel Junge wie Erwachsene für Fußball interessieren würden, "aber sie sind nicht so fanatisch wie die Spanier mit ihren Vereinen."

Der Umgang mit Niederlagen wäre bei Chelsea nicht ganz so schlimm gewesen. "Wenn wir verloren haben, waren wir enttäuscht, wie auch die Fans. Aber es war nie ein Desaster. Das ist in Spanien anders."

Kommentare