news

Bilbao zum 9. Mal in Folge ungeschlagen

Auch Getafe kann gegen die Basken nicht gewinnen.

Bilbao zum 9. Mal in Folge ungeschlagen Foto: © getty

Athletic Bilbao verliert auch zum Auftakt der 20. Runde in La Liga nicht. Die Basken spielen bei Getafe 2:2 und haben nun schon seit neun Meisterschaftsspielen keine Niederlage mehr einstecken müssen.

Inaki Williams, der seinen Vertrag eben erst bis 2025 verlängert hat, bringt die Gäste mit einem Traumtor in Führung (13.), doch Jorge Molina gleicht kurz darauf per Elfer aus (21.). Molina scheitert in der 51. Minute mit seinem zweiten Elfer. Zu diesem Zeitpunkt ist Bilbao schon erneut in Führung, weil Raul Garcia ebenfalls einen Strafstoß verwandelt (48.).

Getafe darf in der 74. Minute über den neuerlichen Ausgleich durch Angel Rodriguez jubeln.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Kommentare