news

Real-Star frustriert: Ancelotti zeigt Verständnis

Mit nur sieben La-Liga-Minuten ist der Offensivspieler alles andere als happy:

Real-Star frustriert: Ancelotti zeigt Verständnis Foto: © getty

Real Madrid hat in der laufenden La-Liga-Saison alle fünf Spiele gewonnen. Doch einer wird beim Erfolg der "Könglichen" nicht ganz so glücklich.

Real-Star Marco Asensio schaut in der diesjährigen Fußball-Meisterschaft durch die Röhre. In fünf Spielen verzeichnete der 26-jährige Rechtsaußen lediglich sieben Einsatzminuten - deutlich zu wenig aus der Sicht des Spaniers.

Beim 4:1-Erfolg gegen seinen Jugendklub RCD Mallorca ließ der Offensivspieler seinem Frust freien Lauf, schmiss gar sein Trikot auf die Ersatzbank. Auch Trainer Carlo Ancelotti hat davon Wind bekommen, der von der "Krone" zitiert wird:

"Asensio ist wütend, was ich verstehe, das ist normal. Das zeigt, dass er spielen will, das ist wichtig. Es ist klar, dass er momentan im Team am meisten zu leiden hat, das habe ich auf dem Zettel" und führt fort: "Marco ist für uns ein wichtiger Spieler, ich verstehe seine Wut total. Das macht gar nichts."

Asensios Frust im Video:


Kommentare