news

Bleibt Mbappe? Ancelotti kontert Pochettino

Der Real-Coach kontert die Aussage seines Pariser Counterparts.

Bleibt Mbappe? Ancelotti kontert Pochettino Foto: © GEPA

Mauricio Pochettino versicherte jüngst, dass Kylian Mbappe hundertprozentig auch nächste Saison bei Paris Saint Germain unter Vertrag stehen wird.

Die Reaktion aus Madrid ließ nicht lange auf sich warten.

Carlo Ancelotti äußerte sich, in der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Espanyol am Samstag darauf angesprochen, zu diesem Sager.

Trainer können nicht die ganze Wahrheit sagen

"Trainer können auf Pressekonferenzen nicht die ganze Wahrheit sagen, das ist ganz normal", sagte der Real-Trainer.

Die Königlichen werden schon seit Monaten mit dem 23-jährigen Angreifer in Verbindung gebracht. Eine Tendenz, wohin es für Mbappe geht, ist jedoch nach wie vor nicht zu erkennen.

Im Champions-League-Achtelfinale trafen beide Mannschaften jüngst aufeinander. Mbappe traf zweimal für die Franzosen, musste aber am Ende mit seinen Teamkollegen dennoch die Segel streichen. 

Kommentare