news

Holt Beckham einen Barcelona-Star nach Miami?

David Beckham wildert beim FC Barcelona für seinen Klub Inter Miami.

Holt Beckham einen Barcelona-Star nach Miami? Foto: © getty

David Beckhams neuer MLS-Klub Inter Miami soll weiterhin aufgepeppt werden.

Erst im März kehrte der ehemalige Manchester-United-Star als Miteigentümer auf die große Fußballbühne zurück. Allerdings war der Traum nach nur zwei Spielen aufgrund der Coronavirus-Krise vorerst wieder beendet.

Im Hintergrund plant Beckham aber ohnehin auf lange Sicht, Visionen einer neuen Ära von "Galaktischen" macht die Runde, die für "Becks" in Miami spielen sollen.

Deshalb baggert der frühere Flanken-Spezialist, der am Samstag seinen 45. Geburtstag feiert, nun sogar an einem Star des FC Barcelona. Wie spanische und chilenische Medien übereinstimmend berichten, bemüht sich Beckham um die Dienste von Arturo Vidal, dessen Vertrag bei den Katalanen noch bis Sommer 2021 läuft.

Der 32-jährige Mittelfeldabräumer wurde zuletzt bei Barcelona nicht glücklich und soll auf der Abschussliste stehen. Viele Profis erachten die MLS im fortgeschrittenen Alter als verlockend, wie es etwa Zlatan Ibrahimovic vorzeigte. Doch Vidal ist auch in Europa noch begehrt. Newcastle United und Inter Mailand sollen den chilenischen Teamspieler auf dem Wunschzettel haben.

Kommentare