news

Hoffenheim hat Auge auf Barca-Verteidiger geworfen

Für den Verteidiger dürfte es im Barca-Kader keinen Platz mehr geben.

Hoffenheim hat Auge auf Barca-Verteidiger geworfen Foto: © getty

Die TSG Hoffenheim sieht sich in Barcelona nach einer Verstärkung um!

Laut Informationen der "Mundo Deportivo" zeigen die Sinsheimer Interesse an Verteidiger Oscar Mingueza.

Das Barcelona-Eigengewächs muss die Spanier aufgrund ihrer Sparmaßnahmen wohl verlassen, die Katalanen erhoffen sich einen Transfererlös von mindestens fünf Millionen Euro.

In der abgelaufenen Saison kam Mingueza bewerbsübergreifend zu 27 Einsätzen für die "Blaugrana".

Neben Mingueza gilt der US-Amerikaner Chris Richards als Kandidat für die Hoffenheim-Innenverteidigung. Richards war schon zwei Mal vom FC Bayern an die Kraichgauer verliehen worden, die Hoffenheimer könnten sich auch eine dritte Leihe des Verteidigers vorstellen, der noch bis 2025 an die Bayern gebunden ist. 

Kommentare