news

Hazard-Zukunft: Bruder Kylian redet Klartext

Ein Familienmitglied äußert sich über die Zukunft des Außenspielers.

Hazard-Zukunft: Bruder Kylian redet Klartext Foto: © getty

Eden Hazards Zukunft bei Real Madrid wird sich vorraussichtlich im kommenden Sommertransferfenster entscheiden.

Der 31-jährige Belgier spielt bei den Königlichen wie schon in der letzten Saison keine große Rolle.

Edens jüngerer Bruder Kylian, der in der heimischen zweiten Liga für den RWD Molenbeek spielt, äußerte sich jüngst über die Gedankenwelt des belgischen Nationalsspielers.

Hazard muss sich erst beweisen

Laut ihm habe Hazard nicht vor, die Königlichen zu verlassen, da er sich dort noch nicht ausreichend bewiesen habe. Sollte Real-Präsident Florentino Perez mit einem Verkauf liebäugeln oder es absehbar sein, dass man nicht mit ihm plane, könnte sich Kylian H. einen Abgang seines Bruders dennoch vorstellen.

Versichern kann der Molenbeek-Profi jedoch eins: "Er wird alles Mögliche tun, um zu zeigen, dass er Real Madrids bester Spieler ist." Das habe der Kapitän der belgischen Nationalmannschaft noch bei jedem Team geschafft, wo er unter Vertrag war.

Derzeit laboriert Eden Hazard an einer Fissur des Wadenbeins.

Kommentare