Griezmann-Berater bestätigt ManUnited-Interesse

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der Abschied von Antoine Griezmann von Atletico Madrid wird immer wahrscheinlicher.

Der Franzose darf dank einer Ausstiegsklausel um 100 Millionen Euro den Verein wechseln, am konkretesten sei laut seinem Berater das Interesse von Manchester United.

"Die Anzahl der Kandidaten ist dadurch beschränkt. Es gibt United, (Manchester) City, Chelsea, Barcelona und Real Madrid", sagt Berater Eric Olhats und bestätigt: "United war der erste, der sich gemeldet hat und am konkretesten in seinen Wünschen."

Manchester United will im Sommer seinen Angriff verstärken, auch da Zlatan Ibrahimovic mit einer schweren Knieverletzung länger ausfällt. Griezmann hat für Atletico in dieser Saison bereits 25 Tore erzielt.

Die Highlights aus Europas Top-Ligen im VIDEO:

Textquelle: © LAOLA1.at

Zlatan Ibrahimovic äußert sich zu Karriereende

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare