news

Frankfurt-Stürmer landet bei Celta Vigo

Der Portugiese konnte sich in Frankfurt nie so richtig durchsetzen.

Frankfurt-Stürmer landet bei Celta Vigo Foto: © getty

Goncalo Paciencia verlässt Eintracht Frankfurt nach vier Jahren.

Der Angreifer schließt sich Celta Vigo an und unterschreibt bei den Spaniern einen Dreijahresvertrag.

Der Portugiese konnte sich unter Oliver Glasner nie wirklich etablieren und fristete meist nur ein Dasein als Joker. Insgesamt kommt der 28-Jährige in 85 Spielen für die Eintracht auf 20 Treffer.

Frankfurt-Sportvorstand Markus Krösche sagt über den Stürmer: "Gonçalo Paciência hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt und auch als Joker wichtige Tore erzielt. Er möchte künftig wieder häufiger spielen, was wir ihm nicht garantieren können und haben deshalb gemeinsam die für ihn beste Lösung gesucht und gefunden haben. Gonça wird bei Eintracht Frankfurt als großer Teamplayer in Erinnerung bleiben."

Kommentare