Gareth Bale will zu Real Madrid zurückkehren

Gareth Bale will zu Real Madrid zurückkehren Foto: © getty
 

Der derzeit an Tottenham verliehene Gareth Bale möchte das letzte Jahr seiner Vertragslaufzeit bei Real Madrid absolvieren.

Das erklärt der Kapitän von Wales am Dienstag vor Beginn der WM-Qualifikation. Obwohl er bei Tottenham nach anfänglichen Fitnessproblemen zuletzt öfter zum Einsatz gekommen sei, wolle er dem ursprünglichen Plan folgend nächste Saison nach Spanien zurückkehren, so der 31-Jährige.

Bale absolvierte in der laufenden Spielzeit 25 Pflichtspiele für das Team von Jose Mourinho, dabei erzielte er zehn Tore. Ein Treffer gelang ihm am fünften Spieltag der Europa-League-Gruppenphase gegen den LASK, auch in den beiden K.o.-Duellen des Sechzehntelfinales gegen den Wolfsberger AC traf er jeweils.

Textquelle: © LAOLA1/APA Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..