Messi-Treter kommt glimpflich davon
Felipe Luis hat nach seinem bösen Tritt gegen Lionel Messi Glück.
Die ursprüngliche, vom spanischen Verband (RFEF) ausgesprochene Drei-Spiele-Sperre wird nach einem Einspruch der Rojiblancos auf ein Match reduziert.
Der 30-jährige Brasilianer hatte Superstar Messi bei der 1:2-Niederlage gegen den FC Barcelona vergangenes Wochenende kurz vor der Halbzeitpause mit dem gestreckten Bein am Knie getroffen und flog mit Rot vom Platz. Luis Enrique erklärte nach dem Spiel, er befürchtete "das Schlimmste".
Hier noch einmal die Szene aus dem Spiel im Video:Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.