news

Interesse des FC Sevilla an Aleksandar Dragovic?

Der 100-fache ÖFB-Internationale soll beim FC Sevilla Thema sein. Er passt ins Anforderungsprofil von Trainer Jorge Sampaoli.

Interesse des FC Sevilla an Aleksandar Dragovic? Foto: © GEPA

Während Aleksandar Dragovic zuletzt immer wieder mit einem Wechsel zu Sampdoria Genua in Verbindung gebracht wurde, taucht nun aus Spanien ein neues Gerücht um den 100-fachen ÖFB-Internationalen auf.

Laut "Relevo" soll der FC Sevilla an den Diensten des 31-Jährigen interessiert sein.

Die Andalusier wollen in der Abwehrzentrale nachrüsten und stehen vor der Verpflichtung des 22-jährigen Loic Badé von Stade Rennes.

Zudem würde sich Trainer Jorge Sampaoli einen erfahrenen Innenverteidiger wünschen, der die Abwehr führen soll - hier würde Dragovic genau ins Anforderungsprofil passen.

Voraussetzung sei jedoch ein ablösefreier Wechsel von Roter Stern Belgrad.

Beim FC Sevilla würde auf Dragovic Abstiegskampf warten. Der Champions-League-Vertreter findet sich derzeit nur auf dem 18. Tabellenplatz wieder.

Kommentare