news

Bayern München an zwei LaLiga-Stars dran

Die Münchner wollen sich für die kommende Saison verstärken:

Bayern München an zwei LaLiga-Stars dran Foto: © getty

Geht es nach "Sky Sports", haben die Bayern Interesse an einer Verpflichtung von Ousmane Dembele. Die Münchner sollen sich bereits mit der Entourage des Außenspielers vom FC Barcelona in Verbindung gesetzt haben.

Der Vertrag des Franzosen, der einst für eine Ablöse von 140 Millionen Euro zur "Blaugrana" wechselte, läuft im Sommer aus.

Bayern mit nächstem Anlauf bei Dembele

Die Bayern versuchen schon zum wiederholten Mal, den 27-fachen französischen Nationalspieler ins Boot zu holen. Auch beim damaligen Abgang von Dortmund wollte man dazwischenfunken.

Barcelona soll den Flügelspieler unbedingt halten wollen, kann aber aufgrund finanzieller Engpässe keine großen Sprünge machen.

Allerdings steht nicht nur Dembele auf der Wunschliste des deutschen Rekordmeisters. Auch Joao Felix soll neben Sadio Mane ein Thema an der Säbener Straße sein.

Felix ist aber noch bis 2026 an Arbeitgeber Atletico Madrid gebunden und wäre somit wahrscheinlich unleistbar. Laut "Transfermarkt.at" hat der Portugiese einen Marktwert von 70 Millionen Euro.


Kommentare