Barca mit Brasilianer einig

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Beim FC Barcelona steht offenbar ein Neuzugang vor der Tür.

Laut "Mundo Deportivo" sind sich die Katalanen mit dem Brasilianer Paulinho. Der Mittelfeldspieler kommt vom chinesischen Klub Guangzhou Evergrande und soll Barca rund 30 Millionen Euro wert sein.

"Ich denke, dass meine Verpflichtung in dieser Woche perfekt gemacht wird", bestätigt Paulino gegenüber dem Blatt. "Das Interesse Barcelonas hat mich überrascht. Nach zwei Freundschaftsspielen von Brasilien ging das erste Angebot bei Guangzhou ein."

Aktuell verhandeln die beiden Klubs wohl noch über die Ablöse. Paulinho ist zuversichtlich: "Wenn Barcelona kommt, wird Guangzhou flexibel sein und den Transfer ermöglichen."

Flashback-Video - Barcas Wunder gegen PSG:

Textquelle: © LAOLA1.at

Neues Werder-Angebot für Zlatko Junuzovic?

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare