news

FC Barcelona droht Pique-Ausfall

Der Abwehr-Routinier hat sich im EL-Duell mit Frankfurt verletzt.

FC Barcelona droht Pique-Ausfall Foto: © getty

Dem spanischen Spitzenclub FC Barcelona droht ein Ausfall von Routinier Gerard Piqué.

Der 35 Jahre alte Spanier musste am Donnerstagabend beim 1:1 bei Eintracht Frankfurt ausgewechselt werden, weil er sich zuvor am Oberschenkel verletzt hatte. Trainer Xavi Hernandez sagte später in der Pressekonferenz nur, dass Piqué verletzt sei. Eine genaue Diagnose gab es zunächst nicht.

Am kommenden Donnerstag (21 Uhr) steht im Camp Nou das Rückspiel gegen die Eintracht an. Als Ersatzmann steht der Franzose Clément Lenglet bereit, der im Hinspiel für Piqué eingewechselt wurde und ordentlich spielte.

VIDEO - Xavi spricht über den Spotify-Deal:

Kommentare