news

FC Barcelona: Xavi findet Lewandowski nicht zu alt

Der Barcelona-Coach sieht das Alter des Polen nicht als Hindernis:

FC Barcelona: Xavi findet Lewandowski nicht zu alt Foto: © getty

Der Transfer von Robert Lewandowski zum FC Barcelona nimmt immer konkretere Formen an.

Wie Hasan Salihamidzic bei "Sky" bestätigt, will der polnische Stürmer die Bayern noch in diesem Sommer verlassen. (HIER MEHR INFOS >>>)

Auch Barca-Trainer Xavi äußert sich nun auf einer Pressekonferenz zur Causa Lewandowski.

"Alter interessiert mich nicht"

Auf das fortgeschrittene Alter des 33-jährigen Polen angesprochen, antwortete der Weltmeister von 2010 nur: "Bei Transfers interessiert mich das Alter nicht."

"Wir haben auch Dani Alves verpflichtet, als er 38 Jahre alt war," ergänzt der Coach.

Spieler seien professioneller als früher, eine längere Karriere auf Topniveau nicht mehr die Ausnahme.

Kommentare