Erneute Unruhe um Barca-Star Ousmane Dembele
Der zuletzt häufig in der Kritik stehende Ousmane Dembele hat für erneuten Wirbel beim FC Barcelona gesorgt.
Der 21-Jährige fehlt am Donnerstag unentschuldigt beim Training und ist die folgenden anderthalb Stunden nirgends zu finden. Wie der katalanische Radiosender "RAC1" berichtet, sollen Barca-Mitarbeiter versucht haben, den Weltmeister von 2018 zu kontaktieren - jedoch ohne Erfolg.
Klubmitarbeiter haben Dembele letztlich bei sich zu Hause aufgefunden. Der Franzose konnte aufgrund einer Magen-Darm-Entzündung das Haus nicht verlassen.
Dembele wieder immer mit einem möglichen Abgang im Winter in Verbindung gebracht. Die Barcelona-Verantwortlichen seien nicht zufrieden mit seinen gezeigten Leistungen und seiner Einstellung.
PSG: Strafe für Profis, wenn sie nicht winken
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.