Messi übernimmt Iniestas Rolle

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der FC Barcelona hat einen Nachfolger für Andres Iniesta als Kapitän der Blaugrana gefunden.

Lionel Messi steigt zum ersten Kapitän auf, wie Katalanen am Freitag bekanntgeben. Seit 2015 fungierte der Argentinier als Vize-Kapitän, diese Rolle nimmt nun Sergio Busquets ein. Das "Kapitäns-Team" wird von Gerard Pique und Sergi Roberto komplettiert.

Interessantes Detail: Alle vier Spieler wurden in Barcelonas Akademie La Masia ausgebildet.

Die LaLiga-Saison startet am Wochenende zwischen dem 17. und 19. August. Davor wird am Sonntag (22 Uhr) noch der spanische Supercup zwischen Barcelona und Sevilla ausgetragen. Das Spiel wird live und kostenlos auf LAOLA1.tv übertragen. Supercopa de Espana im LIVE-STREAM >>>


Textquelle: © LAOLA1.at

LaLiga-Spielplan: Termine für Clasicos 2018/19

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare