news

Zwei Verletzte beim FC Barcelona

Das Verletzungspech bei den Katalanen reißt nicht ab:

Zwei Verletzte beim FC Barcelona Foto: © getty

Der FC Barcelona muss auf unbestimmte Zeit auf Sergino Dest und Ousmane Dembele verzichten.

Dembele feierte erst beim 1:0-Sieg in der UEFA Champions League bei Dynamo Kiew sein Comeback nach mehrmonatiger Verletzungspause, eben dort verletzte er sich allerdings auch am linken Oberschenkel. Es ist bereits die 13. Verletzung seit seinem Wechsel von Borussia Dortmund 2017.

Zudem teilen die Katalanen mit, dass der 21-jährige Außenbahn-Spieler Dest einen Hexenschuss erlitten hat. Beide Spieler verpassen zumindest das kommende Spiel in La Liga bei Celta Vigo (Samstag, 16:15 Uhr im LIVE-Ticker).

Die Blaugrana hat im bisherigen Saisonverlauf vermehrt mit Verletzungen zu kämpfen, so fallen derzeit auch Sergio Agüero, Gerard Pique, Martin Braithwaite, Pedri und Sergi Roberto aus.


Kommentare