"Suarez hat psychologische Probleme"
Daniel Fonseca, der ehemalige Berater von Luis Suarez, erhebt schwere Vorwürfe gegen den Barcelona-Stürmer.
Suarez behauptete in einem Interview, dass Fonseca ihm noch 20 Prozent von seinem Transfer vom uruguayischen Klub Nacional zum FC Gronigen im Jahr 2006 schuldet.
Fonsecas Antwort gegenüber "Radio 1010": "Er ist ein Feigling. Er lügt, weil er ein Kind ist, das psychologische Probleme hat. Deshalb geht er auch zum Psychologen, aber der hilft ihm nicht so, wie er es sich wünschen würde."
Fonseca geht noch weiter: "Er sollte vielleicht seinen Psychologen wechseln oder gleich einen Psychiater aufsuchen. Um zu zählen braucht man nämlich zwei Finger. Dieses Kind weiß doch nicht einmal, wie man zählt."
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT Kommentare
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.