news

"Unverkäuflicher" Spieler darf Real verlassen

Bis vor kurzem wollte Real alle Angebote ablehnen, jetzt ist die Situation anders:

Foto: © getty

Vor dem Semifinal-Rückspiel zwischen Real Madrid und Manchester City (ab 21:00 im Live-Ticker) machen Abgangsgerüchte um Real-Spieler Casemiro die Runde.

Der 30-Jährige, der von den Madrid-Verantwortlichen lange als "unverkäuflich" bezeichnet wurde, könnte das Opfer einer Verjüngungskur der Madrilenen werden. 

Laut dem brasilianischen Portal "UOL" wollen die "Königlichen" mindestens 50 Millionen Euro für den Brasilianer haben, der seit Jahren einer der wichtigsten Bausteine der Startelf ist. 

Als Hauptinteressenten gelten momentan Paris Saint-Germain und Juventus Turin, die beide auch bereit sein sollen, eine derartige Summe auf den Tisch zu legen.

Casemiros Vertrag in Madrid läuft noch bis Sommer 2025. Der Brasilianer kam 2013 vom FC Sao Paulo zu Real und absolvierte seitdem 329 Partien für die Madrilenen, dabei erzielte er 31 Tore und steuerte 28 Vorlagen bei. 

Kommentare